Die Müllerfamilie

Ulrich Stietz, Müllermeister seit ?, betreibt die Hegnacher Mühle seit 1998. Wenn er nicht gerade als Prädikant von den Kanzeln der umliegenden protestantischen Kirchen predigt, überwacht er die Produktion in der Mühle und beliefert unsere Kunden mit unseren Mehlen und anderen Produkten.

Thea Scholz, Müllermeisterin seit 2016, ist im Sommer 2019 in den Familienbetrieb ihres Vaters mit eingestiegen. Sie kümmert sich vormittags um alle anfallenden Bürotätigkeiten und nachmittags um den 3-köpfigen Müllernachwuchs.

Janek Scholz, Müllermeister seit 2016, hat sich eine der zahlenmäßig eher weniger vertretenen Müllerinnen geangelt und 2018 in den Familienbetrieb eingeheiratet. Seit 2019 leitet er nun die Produktion der Hegnacher Mühle, von der Getreideannahme bis hin zur Verpackung. In den wenigen Verschnaufpausen, die ihm zwischen Mühle, Frau und Kindern vergönnt sind, bleibt er seinem Heimatverein, dem 1.FC Nürnberg treu ergeben.